Roem.-kath. Kirche im Lichte. Autor

 

Über den Autor:

Georg Felix Leo Beutler, geb 1953, Bitburg,
besuchte die Katholische Volksschule in Wolfenbüttel und war Messdiener in der Katholischen Kirche St. Petrus. Nach der Lehre als Vermessungstechniker beim Katasteramt Wolfenbüttel und dem Studium der Vermessung (Dipl.-Ing.) in Berlin machte er seine Ausbildung zum Lehrer für Transzendentale Meditation nach Maharishi Mahesh Yogi in der Schweiz. Ab 1983 (mit kleinen Auszeiten) ist er Teilnehmer der internationalen Purusha Gruppe, einer Gruppe von unabhängigen und ledigen Männern, die zurückgezogen vom hektischen Alltag nach vedischen Lebensprinzipien ihre Tagesroutine leben. Dazu gehört  eine intensive Ausübung der Transzendentalen Meditation und dem TM-Sidhi-Programm.  Ehrenamtlich wirkte er an zahlreichen internationalen Weltfriedensprojekten durch Gruppenmeditation mit, unter anderem in Deutschland, Italien, Indien, Griechenland, USA, Philippinen, Niederlande, Israel, Frankreich, England, Russland, Ukraine und Kroatien. Während seines Aufenthalts in Meditations-Akademien begann er ab 2006  mit der Ausarbeitung von Übereinstimmungen zwischen Bibel und  christlichen Neu-Offenbarungen und Ähnlichkeiten und Unterschiede von Christentum und Veda.

 

 

[Start] [Band 1] [Band 2] [Evangelische Kirchen] [Autor] [Bestellung] [Vortrag] [Kontakt] [Impressum]